Teamfight




Alles über Internet und Browsergames.

Teamfight

Ungelesener Beitragvon admin » 06.03.2009 14:33

Hallo, ich möchte euch das Online-Browserspiel Teamfight nahelegen. Beschreibung des Spiels:
Teamfight ist ein kostenlos spielbarer Fussballmanager, für den du nur einen Internetzugang und einen Browser benötigst.

In diesem Online-Manager bist du der Herr über einen kompletten Fußballverein und hast die Aufgabe diesen Verein durch Geschick und kluge Taktik zum Erfolg zu führen.
Wenn du dich stark genug fühlst, diese Herausforderung anzunehmen, dann erwartet dich hier ein ausgereiftes und durchdachtes Spielkonzept, bei dem der Langzeitspaß garantiert ist!

Melde dich gleich an und werde Mitglied in einer
großartigen Community !

Die Adresse ist: www.teamfight.net

Ich kanns nur empfehlen, ich bin auch da und bin vollkommen zufrieden. Vorallem man kann vollkommen kostenlos spielen. Es gibt zwar auch die Möglichkeit für Premiumaccount usw. Aber es gab mal ein Turnier da und da wurde bewiesen. Man kann auch mit einem Basicaccount erfolgreich und reich werden.
Meine Website: www.mreinemuth.de Websiteforum: www.forum.mreinemuth.de
Benutzeravatar
admin
Administrator
 
Beiträge: 19
Registriert: 04.11.2007 23:13
Wohnort: Oppenheim

von Anzeige » 06.03.2009 14:33

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Online und Browsergames

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron